igelsche
Link

  Startseite
    Stricken
    Musik
    Astronomie
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sarah strickt ;-)




  Letztes Feedback





http://myblog.de/igelsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie bin ich momentan so beschftigt, ich komm noch nicht mal zum Bloggen. Eigentlich mssten sich die Beschftigungen total auf Tierphysiologie lernen beschrnken, aber dazu brauch ich noch das perfekte Buch (--> Weihnachten) und ich bin viel zu sehr mit stricken beschftigt Auch hier nhert sich Weihnachten unaufhaltsam und ich versuche noch was fr meinen freund fertig zu bekommen. Und irgendwie klappt das nicht so wie ich will... Grrrr....

Ich hab Unmengen an angefangenen Projekten mittlerweile hier rumliegen. Ein paar davon will/muss ich euch auf Grund von totaler Unvollkommen-/und zufriedenheit vorenthalten - aber ich bin ja nicht so - ein bichen bekommt ihr schon zu sehen

Da wren mal wieder ein paar fertige Socken fr meinen Freund in Gre 46 und aus Regia Canadian Color 4741



jaaa, ich wei, da sind die Fden noch nicht vernht... Kommt noch, ich brauch noch einen Grund, die noch bei mir zu behalten

Und dann wre da noch mein momentanes Groprojekt:



Zu sehen ist hier blo eine der vorderen Ecken. Ich bekomm das Ganze, weil komplett auf einer 80cm Rundstricknadel, nicht gescheit fotographiert

Wenn's fertig ist gibt das mal eine Strickjacke ziemlich frei nach diesem Muster: Pohjan neito aus 100% Merinowolle von Woll Butt. Ich hab das Ganze an meine Gre angepasst (die Anleitung ist nur fr Gre L), strick Krper und Arme glatt rechts anstatt Muster und ich will einen flachen runden Kragen haben. Mal gespannt, ob das alles so klappt wie ich das vorhabe. Ich habe schon einen halben rmel und Vorder/Rckteil auf einer Nadel bis zu den Armausschnitten gestrickt.

Und die Se hier mag diese schne weinrote Wolle genauso wie ich



Wieso bin ich auch so doof und strick keine Katzendecke... Die lag das ganze Wochenende total oft mitten auf meinem Strickzeug, whrend ich versucht habe zu stricken... Naja beim Sockenstricken beit sie mir immer in die Bambusnadeln (metallene mag sie nicht). Ich bin total beliebt bei ihr, weil ich fr Sockennachschub sorge. Diese Katze liebt Socken ber alles... Und keiner kennt ihr Versteck wo sie ihre Socken"kinder" versteckelt...
10.12.07 15:53
 



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung